Marco Guglielmi hat einiges vor. Morgen geht es um 19.30 Uhr gegen TVD Velbert, Donnerstag um 19.30 Bei der SG Unterrath und Samstag um 15 Uhr gegen Ratingen 04/19.
Und er will weiter Gas geben mit seinen Jungs: „Der erste Test am vergangenen Sonntag hat schon mal ganz gut geklappt. Wir konnten größtenteils das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Jetzt gilt es die Leistung in den nächsten Tests zu bestätigen. Damit meine ich nicht nur die gute Leistung eines jeden einzelnen Spielers, sondern die taktische Ausrichtung und auch die Kompaktheit, die ich für unser Spiel fordere, damit wir nicht so viele Gegentore wie in der Hinrunde kassieren.
Jetzt haben wir drei sehr gute Gegner mit TVD Velbert am Mittwoch, SG Unterrath am Donnerstag und Ratingen am Samstag vor der Brust, wo uns einiges abverlangt wird, ich bin gespannt ob die Jungs weiterhin konstant gute Leistungen bringen können."