Das Beste kommt zum Schluss!

Wer erfolgreich spielt, darf auch schön feiern. Aufgrund der aktuellen Zeit nicht ganz so ausschweifend. Aber lustig und schön geht auch mal eine Nummer kleiner. Und wie es sich für Fußballmannschaft gehört, immer mit Ball….

Der 11. Juli 2020 wird ein besonderer Tag in den Mintarder Geschichtsbüchern sein. Auf der einen Seite der feucht-fröhliche Saisonabschluss der „Ersten“ nach ihrer erfolgreichen Premiere mit einem sicheren Mittelfeldplatz in der Landesliga, auf der anderen Seite die Siegerehrung im GoldenGoalTurnier von soccerwatch.tv. Als „special guets“ waren Bernd Kolmans und eine kleine Abordnung des TSV Nieukerk „auf ein Bierchen und eine Wurst“ in der Aue.

Marlon Irlbacher und seine Crew kamen mit den Preisen vorbei und feierten mit den Champions des ersten GoaldenGoalTurniers. Schade war nur, dass wir nicht alle einladen konnten, die bei diesem tollen Erfolg des südwestlichen Ruhrgebietes so unfassbar großartig mitgewirkt haben. Aber unser Versprechen steht, dass wir das Ganze nachholen und eine große Party feiern, wenn die Situation das wieder erlaubt. Die Generalprobe gestern lief schon mal ganz ordentlich.