98,6 %: jeder Politiker wäre neidisch auf diesen Spitzenwert – Danke Mintard!

Jonas Wellkamp, der unsere Mitgliederkartei pflegt, hat extra 2 x hingeschaut und war völlig perplex. 98,6% unserer Mitglieder stehen auch in der schlimmsten Zeitpanne der Nachkriegszeit hinter „ihrem“ Verein und geben uns durch ihre Mitgliedsbeiträge die Möglichkeiten weiterhin Verein zu leben können. Das ist großartig und überragend. Unser erweiterter Vorstand hat sich daher entschlossen – jeder persönlich und auf seine eigene Art – Danke zu sagen. Seht es nachfolgend (in alphabetischer Reihenfolge):

Thorsten Eichholz
Ein großes und herzliches Dankeschön alle Mitglieder für ihre Treue. Erlaubt mir bitte, wenn ich hier insbesondere auch die Damen in unserem Verein anspreche. Das ist momentan nicht selbstverständlich und zeigt Euren tollen Charakter. Bleibt gesund!

Achim Frommholz
Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar

Marco Guglielmi
Ich bin überwältigt von soviel „Zuspruch“. Klasse und Danke!

Roland Henrichs
Der Begriff “Mintarder Fussballfamilie” wird ja oft verwendet. Ich finde, gerade das letzte Jahr hat bewiesen, dass das nicht nur leeres Gerede ist!!! Allen ein Riesendank für Euer Vertrauen und Eure Geduld”.

Daniel Molitor
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen für einen besonderen Verein. Vielen Dank an alle Mitglieder.

Roman Opitz
Eine größere Wertschätzung ALS TREUE, insbesondere in schwierigen Zeiten, kann man von seinen Mitgliedern nicht bekommen!

Thomas Neumann
Hallo Mintard er*innen, es ist super, dass Ihr dem Verein in dieser schweren Zeit treu bleibt. Hoffen wir, dass es ab der Saison 2021/22 endlich wieder normal laufen wird. Gruß Thomas

Christian de Nocker
Ich möchte mich bei jedem einzelnen Mitglied bedanken, das unserem Verein in dieser fußballarmen Zeit die Treue hält. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, wie wir als “Echte Fuffziger” gemeinsam die Krise meistern.

Werner Gorgs
Verein steckt in vereint drin. Was wir hier gerade von unseren Mitgliedern erleben, macht mich sprachlos. Danke an alle für Euer „Statement“ und Eure Treue.

Frank „Fatti“ Wälscher
In DER Zeit unter DEN Bedingungen dem Verein so die Treue zu halten – RIESIG!

Jonas Wellkamp
Diese einmalige Vereinstreue zeigt uns mal wieder was für ein besonderer Club Blau-Weiß Mintard ist und an seinen Mitgliedern hat – danke dafür!

KD Wurbs
Diese schlimme Corona-Krise verlangt viel von uns. Auch unser schönstes Hobby dürfen wir nicht ausführen. Aber es wird irgendwann weitergehen. Das ihr uns die Treue haltet, finden wir außergewöhnlich. Wir alle sind Blau Weiß Mintard!